Gute Küche kommt von Können

Alt Wien Apartment
FACTS:
Architekt / Planung: DI Susanne Priesner Standort: Wien Photocredit: Sara Sera
„Es ist genial, wenn es nicht mehr einfacher geht.“ Dieser Ausspruch beschreibt exakt den Anspruch an diese maßgefertigte Küche für einen Privatkunden aus Wien. Weniger Schnörkel, mehr Funktion. Weniger Sensation, mehr Attraktion. Durchdachter Stauraum in zeitlosem Design aus Materialien, die über ihre bloße Wertigkeit an sich schon glänzen. Ausgestattet mit Bedienkomfort, der nur durch höchste Präzision in der Konstruktion gelingt. Und mit Sanftgängigkeit der einzelnen Elemente, die man erst durch bewusstes Wahrnehmen der Abwesenheit jeglicher Widerstände realisiert.
proedl_altwien_appartment_DSC09127 proedl_altwien_appartment_DSC09172 proedl_altwien_appartment_DSC09186 proedl_altwien_appartment_DSC09199 proedl_altwien_appartment_DSC09158
Ähnliche projekte
Die Freude am Detail und der Sinn für Ästhetik machen einen guten Handwerker aus. Daher geht es in unserer Werkstatt ganz schön akribisch zu. Das fängt bei der Auswahl der Hölzer an und endet beim letzten Schliff. Ein großartiges Gefühl, wenn man wirklich stolz auf seine Arbeit sein kann.