Weiß reflektiert Charakter

Archaisches Apartment
FACTS:
Architekt/Planung: Kiskan- KaufmannStandort: WienPhotocredit: Kiskan Kaufmann
Das Konzept von Kiskan-Kaufmann für die Generalsanierung einer 175m² Altbauwohnung mit Atrium in Wien spielt mit extremen Kontrasten. Wir durften mit unserer Arbeit Teil dieses geschichtsträchtigen Lebensraums werden. Vom strahlend weißen Kücheninterieur, das sprichwörtlich zu schweben scheint bis zum absolut gegensätzlichen Küchenblock aus Nirosta begeistert diese Kooperation vermutlich noch viele Generationen.
proedl_archaisches_appartment__DSC7475 proedl_archaisches_appartment__DSC7546 proedl_archaisches_appartment__DSC7568 (Large) proedl_archaisches_appartment__DSC7932 proedl_archaisches_appartment_c_2_DSC7977
Ähnliche projekte
Die Freude am Detail und der Sinn für Ästhetik machen einen guten Handwerker aus. Daher geht es in unserer Werkstatt ganz schön akribisch zu. Das fängt bei der Auswahl der Hölzer an und endet beim letzten Schliff. Ein großartiges Gefühl, wenn man wirklich stolz auf seine Arbeit sein kann.