Besprechungswelt mit modularem Tischsystem

Bankverband BVB
FACTS:
Architekt/Planung: Alles wird GutStandort: Wien Photocredit: Tschinkersten Fotografie
Für den Bankenverbandes BVB wurde nach dem Entwurf von AllesWirdGut nicht nur die Wandvertäfelung neugestaltet, sondern auch das Mobiliar durch ein individuelles, modulares Tischsystem aufgewertet. Die Herausforderung lag darin, mehrere exakt gleiche Einzelteile herzustellen, die sich in jeder Position präzise aneinanderfügen.
02_proedl_432_BVB_F08 01_proedl_432_BVB_F02 03_proedl_432_BVB_F11 04_proedl_432_BVB_C02_Tischmodul2 + 432_BVB_C01_Tischmodul
Ähnliche projekte
Die Freude am Detail und der Sinn für Ästhetik machen einen guten Handwerker aus. Daher geht es in unserer Werkstatt ganz schön akribisch zu. Das fängt bei der Auswahl der Hölzer an und endet beim letzten Schliff. Ein großartiges Gefühl, wenn man wirklich stolz auf seine Arbeit sein kann.