Freude an Farben

Bright Apartment
FACTS:
Architekt/Planung: CP Architektur Standort: WienPhotocredit: Atelier Phillipp Kreidl
In der Nähe vom Wiener Naschmarkt wurde ein zweigeschossiger Dachboden ausgebaut. Die extravagante Zusammensetzung der Farben und Materialen verleiht diesem Projekt eine ganz besondere Note. Und um auf die Sammelleidenschaft der Auftraggeber einzugehen plante CP Architektur einen 15 Meter langen „ Setzkasten“, der sich über beide Ebenen erstreckt. Bewusst in Weiß gehalten um den ausgestellten Objekten den Vortritt zu lassen. Es werde bunt!   
Ähnliche projekte
Die Freude am Detail und der Sinn für Ästhetik machen einen guten Handwerker aus. Daher geht es in unserer Werkstatt ganz schön akribisch zu. Das fängt bei der Auswahl der Hölzer an und endet beim letzten Schliff. Ein großartiges Gefühl, wenn man wirklich stolz auf seine Arbeit sein kann.