Design is coming home

Cozy Apartment
FACTS:
Architekt/Planung: Ringvanrittau ArchitektenStandort: WienPhotocredit: Monika Nguyen
Der mutige Einsatz von unterschiedlichen Materialien, Farben und Mustern fordert ein überlegtes Herangehen und außergewöhnliche Stilsicherheit im Designprozess. Die Architekten Ringvanrittau haben diesen Spagat geschafft und sich für die Umsetzung durch Prödl entschieden. Definitiv eine große Herausforderung, aber auch mit entsprechendem Prestige für alle Beteiligten.
proedl_cozy_appartment_AC1A1645 proedl_cozy_appartment_AC1A1658 proedl_cozy_appartment_AC1A1708 proedl_cozy_appartment_AC1A1660 proedl_cozy_appartment_AC1A1738 proedl_cozy_appartment_AC1A1743 proedl_cozy_appartment_AC1A1767
Ähnliche projekte
Die Freude am Detail und der Sinn für Ästhetik machen einen guten Handwerker aus. Daher geht es in unserer Werkstatt ganz schön akribisch zu. Das fängt bei der Auswahl der Hölzer an und endet beim letzten Schliff. Ein großartiges Gefühl, wenn man wirklich stolz auf seine Arbeit sein kann.