Wenn Stil die Grundhaltung ist, wird alles gut.

Hering Berlin
FACTS:
Architekt / Planung: Götz Esslinger Standort: Berlin Photocredit: Courtesy of Hering
Hering Berlin ist ein traditionsreiches, inhabergeführtes Unternehmen. Dementsprechend wurde nichts dem Zufall überlassen. Jedes Detail im Flagshipstore der Porzellanmanufaktur hat seine eigene Aufgabe. Die beeindruckende Wirkung geht weit über eine einfache Präsentation der Produkte hinaus. Jedes Detail sitzt, alles passt wunderschön zusammen. Sämtliche Einbaumöbel und die Decke haben dieselbe Farbe, die Leisten und andere Elemente sind in Eiche gehalten. Man spürt in jedem Winkel des Geschäfts eine ganz bestimmte Haltung: Wertschätzung.
proedl_HeringBerlin_Shop_03 proedl_HeringBerlin_Shop_01 proedl_HeringBerlin_Shop_05_Kronleuchter
Ähnliche projekte
Die Freude am Detail und der Sinn für Ästhetik machen einen guten Handwerker aus. Daher geht es in unserer Werkstatt ganz schön akribisch zu. Das fängt bei der Auswahl der Hölzer an und endet beim letzten Schliff. Ein großartiges Gefühl, wenn man wirklich stolz auf seine Arbeit sein kann.