Eine Liebeserklärung an die 70er

Küche mit Charme
FACTS:
Architekt / Planung: CONCREET.ER STUDIOStandort: WienPhotocredit: Sara Sera
Der Anspruch war hoch: Wie kocht ein Modedesigner mit einem Faible für die 70er Jahre?In den 1970er Jahren wurde viel Neues ausprobiert. Es war eine Zeit voller technischer Innovationen und poppig-bunter Träume. Das alles spiegelt sich auch in der Architektur wider. Von CONCREET.ER STUDIO geplant und von Prödl ausgeführt, lässt diese Küche die 70er wieder aufleben und zeigt die Ästhetik einer vergangenen Epoche.
Ähnliche projekte
Die Freude am Detail und der Sinn für Ästhetik machen einen guten Handwerker aus. Daher geht es in unserer Werkstatt ganz schön akribisch zu. Das fängt bei der Auswahl der Hölzer an und endet beim letzten Schliff. Ein großartiges Gefühl, wenn man wirklich stolz auf seine Arbeit sein kann.