Einladendes Wohlfühldesign auf 270 m2

Labstelle
FACTS:
Architekt/Planung: KluneStandort: WienPhotocredit: Klune
Die Auftragsarbeit für das Restaurant Labstelle in Wien steht ganz unter dem Stern urbanen Lifestyles. Besonders sympathisch: Qualität, Herkunft und Nachhaltigkeit stehen sowohl auf der Speisekarte als auch bei der Lieferantenauswahl ganz oben. Urbaner Chic und zeitgemäße Architektur fusionieren in diesem Raumkonzept, wo wir mit einigen Beiträgen meisterliches Handwerk und Umsetzungskompetenz unter Beweis stellen konnten.
proedl_labstelle_Labstelle-20 proedl_labstelle_Labstelle-22 proedl_labstelle_Labstelle-16 proedl_labstelle_Labstelle-69 proedl_labstelle_Labstelle-27 proedl_labstelle_Labstelle-125
Ähnliche projekte
Die Freude am Detail und der Sinn für Ästhetik machen einen guten Handwerker aus. Daher geht es in unserer Werkstatt ganz schön akribisch zu. Das fängt bei der Auswahl der Hölzer an und endet beim letzten Schliff. Ein großartiges Gefühl, wenn man wirklich stolz auf seine Arbeit sein kann.