Raum und Zeit mit Stil

Loft Apartment
FACTS:
Architekt / Planung: Ingo HartmannStandort: WienPhotocredit: Sara Sera
Formvollendetes Wohndesign von Ingo Hartmann für ein privates Loft. Zeitloses Design von Schranksystemen und verbauter Küche im fein arrangierten Kontrast zum geschichtsträchtigen Bestand des Apartments. Hochglanz-Lack trifft auf gebürstetes Holz. Jugendstil auf Futurismus. Spitzenhandwerk von Heute auf Baukunst von Damals.
proedl_loft_appartment_DSC08626 proedl_loft_appartment_DSC08664_1 proedl_loft_appartment_DSC08779 proedl_loft_appartment_DSC08795 proedl_loft_appartment_DSC08833_1 proedl_loft_appartment_DSC08868_1
Ähnliche projekte
Die Freude am Detail und der Sinn für Ästhetik machen einen guten Handwerker aus. Daher geht es in unserer Werkstatt ganz schön akribisch zu. Das fängt bei der Auswahl der Hölzer an und endet beim letzten Schliff. Ein großartiges Gefühl, wenn man wirklich stolz auf seine Arbeit sein kann.