Handwerk in der Fachrichtung Design

Regal Consect
FACTS:
Architekt / Planung: Franz PolzhoferStandort: WienPhotocredit: Privat
Eine Hommage an die Schlichtheit. Der Name „Consect“ ist eine Verbindung von "Connection" und "Intersection". Das Regal wurde von Prödl nach dem Design von Franz Polzhofer gefertigt und war einer der steirischen Beiträge auf der Designausstellung in Mailand 2016. Consect ist bei WORKSHOP Wien erhältlich.
proedl_consect_HOLT-Intersection-3 proedl_consect_HOLT-Intersection-8 proedl_consect_HOLT-Intersection-1 proedl_consect_HOLT-Intersection-9
Ähnliche projekte
Die Freude am Detail und der Sinn für Ästhetik machen einen guten Handwerker aus. Daher geht es in unserer Werkstatt ganz schön akribisch zu. Das fängt bei der Auswahl der Hölzer an und endet beim letzten Schliff. Ein großartiges Gefühl, wenn man wirklich stolz auf seine Arbeit sein kann.