Der Traum von Räumen im Raum

Rosa Apartment
FACTS:
Architekt / Planung: SmartvollStandort: WienPhotocredit: Sara Sera
Für jede Aufgabe gibt es eine Lösung. Für jeden Charakter einen Ausdruck. Raffinesse erkennt man selten auf den ersten Blick. So auch bei diesem Raum-in-Raum-Projekt von Smartvoll. Um die Herausforderung zu erfassen, lohnt sich auch hier ein zweiter Blick. Die gesamte Infrastruktur der Wohnung wurde im Zentrum des Atriums mit System verbaut. Vom Kühlschrank über den Waschraum bis zum Badezimmer. Alles eingefasst in einen Kubus, der es im wahrsten Sinne des Wortes „in sich hat“. Über die Idee lässt sich streiten. Über die Perfektion der Realisierung nicht.
proedl_rosa_appartment_DSC09423 proedl_rosa_appartment_DSC09449 proedl_rosa_appartment_DSC09499 proedl_rosa_appartment_DSC09553 proedl_rosa_appartment_DSC09689_1
Ähnliche projekte
Die Freude am Detail und der Sinn für Ästhetik machen einen guten Handwerker aus. Daher geht es in unserer Werkstatt ganz schön akribisch zu. Das fängt bei der Auswahl der Hölzer an und endet beim letzten Schliff. Ein großartiges Gefühl, wenn man wirklich stolz auf seine Arbeit sein kann.