Ein Ort für schöne Dinge

Select xyz
FACTS:
Architekt / Planung: TO Interior Design Standort: WienPhotocredit: Sara Sera
Dieser Concept Store ist nicht wie die anderen Stores! Hier wird nur das Beste vom Besten angeboten. Es ist ein Ort für schöne Dinge. Dementsprechend wurde beim Einrichten nichts dem Zufall überlassen. In Zusammenarbeit mit Prödl setzte Designerin Theresa Obermoser mit Designstudio „TO Interior Design“ in London auf Messing, Holz und Stoffe aus japanischer Seide für das elegante Konzept. Die beeindruckende Wirkung geht weit über eine einfache Präsentation der Produkte hinaus.
Ähnliche projekte
Die Freude am Detail und der Sinn für Ästhetik machen einen guten Handwerker aus. Daher geht es in unserer Werkstatt ganz schön akribisch zu. Das fängt bei der Auswahl der Hölzer an und endet beim letzten Schliff. Ein großartiges Gefühl, wenn man wirklich stolz auf seine Arbeit sein kann.